Zurück

Herbert Pixner & The Italo Connection

Herbert Pixner & The Italo Connection

Grazer Spielstätten GmbH

ORPHEUM

Sonntag, 11. Februar 2024

Beginn: 20:00 Uhr

Einlass: 19:00 Uhr

TICKETINFOS

EUR 45,00 (Stehplatz Parterre)

- Herbert Pixner & The Italo Connection -

Die Italo Connection könnte man als eine Art Who is Who der Südtiroler Musikszene bezeichnen. Musikalisch angesiedelt zwischen süditalienische Beerdigungsmusik, Morricone, Tarantino und Celentano. Eine wilde Mischung aus Jestofunk, Zawinul und Rimini-Disco. Es wird improvisiert bis zum Abwinken. Es wird getanzt. Es wird heiß. Und es wird laut!

‘Die Band hat Soul, Rhythmus und Herz. Vor allem aber eine Leichtigkeit die ansteckend ist. Und eine Kraft, die jedem Kritiker den Kugelschreiber verbiegt.’ (salto.bz)

- Auf der Bühne -

Herbert Pixner: Diatonische Harmonika, Klarinette, Trompete, Percussion
Manuel Randi: Diverse Gitarren
Alex Trebo: Keyboards, Piano
Max Castlunger: Percussions
Martl Resch: Saxophon, Vocal
Mario Punzi: Drums
Marco Stagni: Bass

Weitere Infos, Rezensionen, Hörbeispiele usw. unter:
www.italo-connection.com

Mehr anzeigen

Informationen zu Rollstuhlplätzen und ihrer Verfügbarkeit sowie deren Bestellung erhalten Sie telefonisch unter 0316/8008-9000 oder per E-Mail an: grazer@spielstaetten.at. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

TICKETINFOS

EUR 45,00 (Stehplatz Parterre)