Zurück

Wir Staatskünstler

Wir Staatskünstler | "Jahresrückblick 2026"

Kabarett / Kleinkunst

Grazer Spielstätten GmbH

ORPHEUM

Montag, 11. Januar 2027

Beginn: 20:00 Uhr

Einlass: 19:00 Uhr

TICKETINFOS

EUR 39,00 (Sitzplatz)

- WIR STAATSKÜNSTLER -

- “Jahresrückblick 2026“ -

Florian Scheuba, Thomas Maurer und Robert Palfrader werfen einen aktuell, frisch und akribisch erarbeiteten Rückblick auf das Geschehen des Jahres 2026.
Satirisch, pointiert, staatskünstler-style.

Nach der erfolgreichen Spielserie ihres Jahresrückblickes 2025 wird der politischen Aufräumtrupp der Nation sich auch 2026 vornehmen und gekonnt unterhaltsam durchleuchten.

„Ihr Mix aus pointiertem Kabarett und herrlichen Bühnenmomenten ließ ein Jahr voller Wendungen, Skurrilitäten und Überraschungen vorüberziehen. Zielsicher und routiniert spielen sich Thomas Maurer, Robert Palfrader und Florian Scheuba die Bälle zu. Elegante politische Satire, gepaart mit fundierter Recherche. Die Komik liegt in der Nähe zur Realität, viele Lacher und Zwischenapplaus. “ Kronen Zeitung 01.02.2026

Informationen zu Rollstuhlplätzen und ihrer Verfügbarkeit sowie deren Bestellung erhalten Sie telefonisch unter 0316/8008-9000 oder per E-Mail an: grazer@spielstaetten.at. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

TICKETINFOS

EUR 39,00 (Sitzplatz)